Tesla Roadster in Deutschland ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo liebe elektrische Gemeinde,

ich bin mir nicht sicher, ob ich sie hatte, die Begegnung der 3. elektrischen Art.

Es war ca. 22.00 Uhr. Wir, meine liebe Frau und ich standen mit unserem eletrischen Saxo an der Kreuzung Karl-Marx-/Boltenhagener Str. in Dresden. Uns gegenüber ein flaches, eher spärlich Beleuchtet wirkendes Auto. Ein Sportwagen. Wie ein Lotus Elise. Wir fuhren los.....geräuschlos, er fuhr los ...... geräuschlos......

Wie ein Tesla Roadster ! ? Aus dem Nummernschild konnte ich mir nichts herauslesen (meine Frau wußte natürlich sofort Bescheid !)

Bei mir fiel der Groschen erst vor 15 Minuten.........

Das Nummerschild : DD-TR 111

War es wirklich einer ? Und dann bei uns ! In Dresden...............

Ob ich wohl schlafen kann.......?

Matthias aus Dresden

www.elektromobil-dresden.de
 

Anmelden

Neue Themen