Tesla baut 7000 Fahrzeuge in der Woche



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.710
Filderstadt
www.elweb.info
In der letzten Woche war sicherlich große Hektik bei der Tesla Produktion, galt es doch das gesetzte Ziel von 5000 Modell 3 in einer Woche zu erreichen. Mit einem Chef zu arbeiten der ein Arbeitstier ist, braucht eiserne Nerven bei den Mitarbeitern.

Neben den zwei Produktionslinien in der Halle hat Tesla eine dritte Linie in einem langen Zelt aufgebaut. Im Gegensatz zu den zwei hochautomatisierten Linien in der Halle, wird im Zelt mehr Handarbeit eingesetzt.

Die Geier warten schon. Um das Tesla Bashing in den Medien abstoßend zu finden, muß man kein Tesla Fanboy sein. Beobachtet man die Medien genau, so stellt man schnell fest, dass ein Medienkrieg herrscht um dem Neuling auf dem Spielfeld auszubremsen.

Die Entwicklung geht voran und Tesla lernt schnell und baut die Produktion auf. Die 7000 Fahrzeuge nach dem Post von Elon Musk resultieren aus 5000 Modell 3 und 2000 Modell S & X.

siehe auch
https://electrek.co/2018/07/01/tesla-model-3-production-milestone-record-total-production-elon-musk/



rw
 

Anmelden

Neue Themen