Technische Doku zum SAM II gesucht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Hallöchen,

da ich immer wieder Anfragen auch zum SAM II bekomme, würde ich doch gerne auch in diesem Bereich Hilfestellung geben wie es eben im SAM I Umfeld mache.
Dafür suche ich jegliche Technische Dokumentation zu dem SAM II.
Also Bitte Kontaktiert mich doch Bitte falls ihr was habt. (Mail: sam-2@elocar.de)

Der allgemeine Disclaimer dazu ist, natürlich werde ich die mir zugänglich gemachten Dokus nicht weitergeben und auch daraus kein Geschäft machen ;-)
Sondern wie man mich hier kennt, geht es mir um den Erhalt der Fahrzeuge mit sachdienlichen Hinweisen bzw. Hilfestellungen :hot:
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge