TAVRIA Betriebsanleitung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

segelflug

Neues Mitglied
09.12.2004
1
Hallo, ich habe diese seite beim herumsurfen gefunden.# gratuliere echt toll#

Ich suche schon seit geraumer zeit eine betriebsanleitung vür meinen tavria pinguin

wenn ihr infos für mich habt , wäre es sehr nett mit mir kontakt auf zu nehmen.

ich möchte das auto in österreich anmelden, habe aber keinerlei papiere hierfür.

danke für eure hilfe

mfg CJ.

carloss@aon.at
 
K

Karl

Guest
Hallo Segelflug,

meine Tavria Anleitungen habe ich schon hergegeben, ich halte ja auch nicht viel von der Kiste- da kann man aber auch anderer Meinung sein!- eine alte Pinguin Steuerung habe ich aber noch, die hat vor dem Ausbau noch funktioniert !

Zulassen würde ich (als Prüfer) so einen ZAZ heute nicht mehr!

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen