TüV naht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Juppo

Mitglied
05.04.2004
69
hallo ab alle

Mein CityEl will der TÜV mal wieder sehen.

Großes Problem ist das Voderrad und die Schwinge.

Der Reifen ist an einer Seite abgefahren, die Lenkung zieht nach rechts .

Habe mal alle hochgebockt, Lager scheitnt gut zu sein.
Befestingung am Kunststoff auch gut.
Denke das das Rad schief steht ....

Das Rad kommt auch mal am Abschlepphaken und am Kunstoff.

Kann es sein das die Feder auf ist (Bj. 1997 Cabrio)??

Gruß aus dem Münsterland

Hat noch jemand ne Blinkerkappe rechts??

Juppo
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Das Thema war erst vor Kurzem erst eins (von eine aktiven Forumsmitgleid)- am Ende war es die Buchsen der Schwinge. Wenn mich die graue Masse nicht ... und dann war da noch was mit dem Gussteil selbst?
 

Rued

Aktives Mitglied
05.08.2009
381
54
Bochum
Das Federbein ist neu schon Schrott,aber daran liegts nicht.Wenn da nichts ausgeschlagen ist wirds wohl verzogen sein,da hilft nur der Austausch.Gerade ist eine Vorderachse bei Ebay drin...
 

Anmelden

Neue Themen