Superroller EVT-150

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#1
Hallo,

hier wird gerade der potentielle Nachfolger meines Scootelec entwickelt:

<h3>90 km/h, 170 km Reichweite, Der Link wurde entfernt (404).</h3>
Wie ich auf Anfrage von info@evt-scooter.de erfahren habe, laufen in Taiwan derzeit noch Dauertests mit der Li-Ionen-Batterie und bis Ende des Jahres wird voraussichtlich entschieden, ob der Roller in Serie geht und dann auch 2003 für den europäischen Markt fit sein wird.
Preis steht natürlich noch nicht fest, er liegt aber möglicherweise "nur" 50% über dem eines vergleichbaren Stinkerrollers.
Das bei den technischen Daten genannte Ladegerät ist allerdings hoffentlich nur ein Versuchsmodell, ich bin für mindestens 2 kW an 220V
crz_80.gif
!

Schönes Wochenende, Jens

PS: Den EVT-4000 und -168 gibts sogar als Dreirad!
http://www.evtamerica.com/pic3wheeled.htm
http://www.evtamerica.com/evt168e.htm
glcklch_164.gif