Superroller EVT-150



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

hier wird gerade der potentielle Nachfolger meines Scootelec entwickelt:

<h3>90 km/h, 170 km Reichweite, Der Link wurde entfernt (404).</h3>
Wie ich auf Anfrage von info@evt-scooter.de erfahren habe, laufen in Taiwan derzeit noch Dauertests mit der Li-Ionen-Batterie und bis Ende des Jahres wird voraussichtlich entschieden, ob der Roller in Serie geht und dann auch 2003 für den europäischen Markt fit sein wird.
Preis steht natürlich noch nicht fest, er liegt aber möglicherweise "nur" 50% über dem eines vergleichbaren Stinkerrollers.
Das bei den technischen Daten genannte Ladegerät ist allerdings hoffentlich nur ein Versuchsmodell, ich bin für mindestens 2 kW an 220V
!

Schönes Wochenende, Jens

PS: Den EVT-4000 und -168 gibts sogar als Dreirad!
http://www.evtamerica.com/pic3wheeled.htm
http://www.evtamerica.com/evt168e.htm
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge