Suche thermische Solaranlage

Eurolore

Mitglied
17.02.2006
228
0
#1
auf der Rheinland-Pfalz ausstellung die Fa. http://www.kaeuffer.de/ die verbauen die guten www.wagner-solar.com Flachkollektoren,

günstig aber noch nicht von mir getestet findest Du bei http://www.weinmann-schanz.de/cgi-bin/WebObjects/XSeMIPSWS.woa/2/wa/project?agid=14447.13256.15611&pid=102.119&wosid=JYSiR8c8jqtHjVjIfq83kg&ecm=ag

leider 10, 04 m² groß und dafür bekommst Du 11 m² gefördert.

Nach den aktuellen Förderrichtlinien werden neue Förderzusagen vom BAFA in der Reihenfolge des Antragseingangs erteilt. Die neuen Fördersätze gelten laut BAFA für alle noch nicht beschiedenen Förder-anträge.
** Statt 135 Euro nur noch 108 Euro **
Anlagen zur solaren Brauchwassererwärmung werden künftig statt mit 105 Euro pro Quadratmeter Kollektorfläche nur noch mit 84 Euro/m2 bezuschusst. Für Solaranlagenlagen zur Heizungsunterstützung gibt es statt 135 Euro nur noch 108 Euro je Quadratmeter Kollektorfläche.

Gruß
Wolfgang