Suche Schaltplan Mini El City Lader


03.05.2006
91
1
#1
Hallo,

hat vielleicht jemand einen Schaltplan der Ladeplatine des Original-Ladegerätes des Eltrans Mini El City, Fahrgestell-Nr. S03499 zu verkaufen ?
Wenn ja, was soll das kosten?

Ulrich Reeg
 
W

Werner Weiß

Guest
#2
hallo ulrich! :)
hast du es schon bei der city-com probiert?
euer el- flitzer weiss:D
 

Momme Dittloff

Neues Mitglied
18.04.2006
10
0
#3
hi ulrich,

soweit ich weiß, ist der schaltplan nicht öffentlich gemacht worden, vielleicht um die eigene entwicklung vor nachbauten zu schützen.
schaltungsdienst lange in berlin hat so was nicht, oder?! dort könnte man sonst auch mal anrufen.

gruß momme
 
W

Werner Weiß

Guest
#4
bin auch daran intressiert, am schaltplan dann könnte ich meinen vielleicht auch ändern :)
euer el- flitzer weiss :D
 
03.05.2006
91
1
#5
Hallo Werner und Momme

da is wohl leider nix zu machen!

Der Einzige, der behauptet einen Schaltplan zu haben, ist Bernd Kürten, der ihn angeblich in wochenlanger Kleinarbeit von der Platine abgemalt hat und ihn nun natürlich nicht herausrückt, sondern lieber gegen Gebühr Ladegeräte einstellt und repariert.
Das ist aber nix für mich. Ich habe keine Lust Geld in den veralteten Apparat zu stecken und dann hinterher immer noch nichts zu wissen.
Ich werde versuchen das Teil zu überlisten! So wie es aussieht könnte das klappen.

Gruß Ulrich
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge