Suche Schaltplan Mini El City Lader



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ulrich Reeg

Mitglied
03.05.2006
93
Hallo,

hat vielleicht jemand einen Schaltplan der Ladeplatine des Original-Ladegerätes des Eltrans Mini El City, Fahrgestell-Nr. S03499 zu verkaufen ?
Wenn ja, was soll das kosten?

Ulrich Reeg
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo ulrich! :)
hast du es schon bei der city-com probiert?
euer el- flitzer weiss:D
 

Momme Dittloff

Neues Mitglied
18.04.2006
10
hi ulrich,

soweit ich weiß, ist der schaltplan nicht öffentlich gemacht worden, vielleicht um die eigene entwicklung vor nachbauten zu schützen.
schaltungsdienst lange in berlin hat so was nicht, oder?! dort könnte man sonst auch mal anrufen.

gruß momme
 
W

Werner Weiß

Guest
bin auch daran intressiert, am schaltplan dann könnte ich meinen vielleicht auch ändern :)
euer el- flitzer weiss :D
 

Ulrich Reeg

Mitglied
03.05.2006
93
Hallo Werner und Momme

da is wohl leider nix zu machen!

Der Einzige, der behauptet einen Schaltplan zu haben, ist Bernd Kürten, der ihn angeblich in wochenlanger Kleinarbeit von der Platine abgemalt hat und ihn nun natürlich nicht herausrückt, sondern lieber gegen Gebühr Ladegeräte einstellt und repariert.
Das ist aber nix für mich. Ich habe keine Lust Geld in den veralteten Apparat zu stecken und dann hinterher immer noch nichts zu wissen.
Ich werde versuchen das Teil zu überlisten! So wie es aussieht könnte das klappen.

Gruß Ulrich
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge