Suche Hilfe für meinen neu erworbenen City EL.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

EL nino

Neues Mitglied
11.09.2018
0
Hallo liebe City El-Gemeinde.
Habe einen City EL Cabrio mit Bleibatterien erworben, der schon bei der ersten Fahrt am Hang mit einem totalem Blackout leigen blieb. Nichts geht mehr, außer die Warnblinkanlage. Wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte ihn gerne auch umrüsten lassen. Weiter soll er fahren können und besser am Berg soll er werden. Wer macht sowas kostengünstig in meiner Nähe? Ich wohne in 54497 Morbach auf dem schönen Hunsrück.
Meine Tel. Nr. ist: 0160 91 30 96 72

Mit freundlichen Grüßen. Holger Brasen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen