Suche Herrn Mittnacht

GDE

Aktives Mitglied
03.04.2006
507
0
#1
Hallo,

vor ca. 2 Monaten habe ich Verbindung per eMail mit Herrn Mittnacht wegen der Batman-Platine aus dem Kewet gehabt. Diese ging dann zur Überprüfung zu Herrn Mittnacht. Seither habe ich weder Nachricht noch Antworten auf meine eMails erhalten, die ich zwischenzeitlich geschrieben habe.

Hat jemand Ahnung, was mit Herrn Mittnacht los ist? Oder ist das normal?

Danke
Gunther
 
U

Uwe Siegmund

Guest
#2
Hallo Gunther,

Herr Mittnacht ist wohl immer sehr schwer zu erreichen. Hatte auch schon mal das Vergnügen. Habe mal bei ihm angerufen, war aber nicht da. Seinem Sohn habe ich ausrichten lassen, dass er mich zurück rufen solle. Würde heute noch darauf warten. Habe mich dann an Herrn Kamm gewendet. Da gibts immer Hilfe.

mfg
Uwe Siegmund
 

GDE

Aktives Mitglied
03.04.2006
507
0
#3
Hallo Uwe,

die Platine ist aber schon bei Herrn Mittnacht. Und der hat die Teile ja auch entwickelt. Mit Herrn Kamm hatte ich auch schon einige Male zu tun. Ist nicht weit von mir weg.

Gruß
Gunther
 
02.04.2006
239
0
#4
Hallo Gunter,
H. Mittnacht arbeitet bei der " kleinen Firma " mit dem Stern. Ich konnte in auf der E-Mobiltagung in Kaiserslautern kennen lernen wozu er mit einer A-Klasse elektrisch angereist ist. Er hat nach seiner Aussage immer sehr viel zu tun. Deshalb immer wieder probieren. Ich habe Ihn eingendlich als sehr zuverlässigen und Kompetententen Menschen kennen gelernt.

Gruß