Suche Fahrzeugschein vom Kewet 5



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Wer hat mir eine Kopie eines Fahrzeugschein vom Kewet 5?

Ein neuer Kewet Besitzter hat Probleme mit der Zulassung.
Er hat einen Kewet 5 mit Eintragungen eines Kewet 3 und muß nun die Papiere umschreiben lassen.
Da würde eine Vorlage für den TÜV weiterhelfen.

Bitte um Zusendung an info@kewet.de, ich leite dann den Schein weiter, Danke
 

Norbert Kern

Aktives Mitglied
24.04.2011
558
Hallo Claus
schick ich heut oder morgen
ist alles aktuell, vor kurzem erst zugelassen hab ( frühere ) Vollabnahme da aus Schweiz eingeführt
Gruß
Norbert
 

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Danke Norbert für die Daten.
Habe ich brav gleich weitergeleitet aber nichts mehr gehört, kein Danke oder sonst was.
Finde ich schon traurig.

(Korrektur...war zu ungeduldig, hat sich gemeldet :D)
 

Norbert Kern

Aktives Mitglied
24.04.2011
558
Vielleicht geht es Ihm wie mir: Bin dauernd auf Montage oder arbeiten, hab noch nicht mal das neue Ladegerät im 5 er eingebaut und im 4 er sin weitere Zellen nach ca. 500 / 600 km
" abgestorben " . Überraschender weise sind es die zwei neuen.
.... zwei stehende Kewet und fahr Benzin.... :confused:
Dabei hat es grad wirklich angefangen Spaß zu machen mit den neuen Federn und Dämpfer nach dem ich die Spur einigermaßen eingestellt hab.
Ich denke die Angaben kannst Du auch sonst mal gebrauchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 187355

Guest
Ich oute mich hier mal als Empfänger des Fahrzeugscheines...
DANKE!!!
Ich habe übrigens vom TÜV vor ein paar Tagen signalisiert bekommen, dass mit den vorgelegten Unterlagen die Umschreibung kein Problem ist.
Ansonsten muss ich jetzt mal sehen, wie ich jetzt zu der 25 km entfernten Prüfstelle komme - die 3 Jahre alten Bleiakkus erlauben gerade 25km bis die LEDs anfangen zu blinken.
Habe mich also in der Zwischenzeit über Sulfatierung oder Tiefenentladung schlau gemacht und den Kewet ein paar mal bis dahin leer gefahren. Man soll die Anzeige ja noch "trainieren" können...
Befinden sich übrigens KEWET - Fahrer in meiner Nähe (PLZ 41.../47...)?
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge