Hallo zusammen
Nach langer Abstinenz melde ich mich mal zurück… ??
Mein EL lief, nach dem Tausch der defekten lipo-Zelle die letzten 1300 km sehr schön. Es macht einfach Freude das EL zufahren.
Wie ihr ja wisst, ist das EL absolutes Neuland für mich. Deshalb suche ich jemanden im Bereich des Bodensees, der mir einen Service und kleinere Reparaturen an dem Fahrzeug machen kann.
Bei der Lenkung vorne scheint etwas ausgeschlagen zu sein. ( ev Radlager?)
Es klackt und schlägt und die Kurvenlage ist auch nicht mehr das gleiche, wie vorher…
Auch die Bremsen sollten mal kontrolliert werden… ?
Die Batterie Spannung ist inzwischen von ca. 54volt auf 47, irgendwas gesunken. Nach dem Ladevorgang kommt zwar noch was über 50V im Display, aber nach dem losfahren geht es gleich runter auf 47.5 / 48v.
Der Anzug bei der Beschleunigung ist auch manchmal etwas rucklig… manchmal durchgehend gut, manchmal mit spürbaren kleinen Pausen. Vielleicht irgendwo Kontakt-Schwierigkeiten?
Also nicht das dies falsch verstanden wird, ich bin natürlich bereit die Reparaturen und Wartung zu bezahlen. Ich helfe auch gerne mit, damit ich etwas lerne. ?
Also kennt jemand von euch wer, aus der Region Bodensee, der da in Frage kommt?
LG Marcel
Ps hier ein Bild der Lenkung. Mir ist nichts ersichtliches aufgefallen, außer der Riss an diesem tellerförmigen Teil ganz oben. Vielleicht fällt ja jemandem von euch was auf?
Nach langer Abstinenz melde ich mich mal zurück… ??
Mein EL lief, nach dem Tausch der defekten lipo-Zelle die letzten 1300 km sehr schön. Es macht einfach Freude das EL zufahren.
Wie ihr ja wisst, ist das EL absolutes Neuland für mich. Deshalb suche ich jemanden im Bereich des Bodensees, der mir einen Service und kleinere Reparaturen an dem Fahrzeug machen kann.
Bei der Lenkung vorne scheint etwas ausgeschlagen zu sein. ( ev Radlager?)
Es klackt und schlägt und die Kurvenlage ist auch nicht mehr das gleiche, wie vorher…
Auch die Bremsen sollten mal kontrolliert werden… ?
Die Batterie Spannung ist inzwischen von ca. 54volt auf 47, irgendwas gesunken. Nach dem Ladevorgang kommt zwar noch was über 50V im Display, aber nach dem losfahren geht es gleich runter auf 47.5 / 48v.
Der Anzug bei der Beschleunigung ist auch manchmal etwas rucklig… manchmal durchgehend gut, manchmal mit spürbaren kleinen Pausen. Vielleicht irgendwo Kontakt-Schwierigkeiten?
Also nicht das dies falsch verstanden wird, ich bin natürlich bereit die Reparaturen und Wartung zu bezahlen. Ich helfe auch gerne mit, damit ich etwas lerne. ?
Also kennt jemand von euch wer, aus der Region Bodensee, der da in Frage kommt?
LG Marcel
Ps hier ein Bild der Lenkung. Mir ist nichts ersichtliches aufgefallen, außer der Riss an diesem tellerförmigen Teil ganz oben. Vielleicht fällt ja jemandem von euch was auf?
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