Hallo
So mein Stromos ist nun seid 3 Wochen bei German E Cars.
Sie haben den Fehler gefunden .
Laut Mail: (ich kopiere)
Bis jetzt hat sich der Fehler nur zwei
mal bei uns gezeigt, und das auch nur sehr kurzfristig. Hierbei zeichnete sich der Fehler in Richtung der Vorladung für die
Hochvoltbatterie aus. Diese ist für das Hochfahren des Hochvoltsystems wichtig.
Meinen zweiten Fehler den Leistungsverlust während der Fahrt war wahrscheinlich ein defekter Sensor.
Welcher weiß ich noch nicht .
Ich muss dabei sagen das die von German E Cars sehr freundlich und kooperativ waren und sind .
Sie haben bis jetzt auf jede meiner Mails reagiert und auch bei Anrufen sofort weitergeholfen .
Nur das ganze dauert jetzt schon vier Wochen seid dem zurück bringen an den Gebrauchtwagenhändler. Aber es zeichnet sich ein Ende ab . Hoffe morgen ist er wieder da .
So mein Stromos ist nun seid 3 Wochen bei German E Cars.
Sie haben den Fehler gefunden .
Laut Mail: (ich kopiere)
Bis jetzt hat sich der Fehler nur zwei
mal bei uns gezeigt, und das auch nur sehr kurzfristig. Hierbei zeichnete sich der Fehler in Richtung der Vorladung für die
Hochvoltbatterie aus. Diese ist für das Hochfahren des Hochvoltsystems wichtig.
Meinen zweiten Fehler den Leistungsverlust während der Fahrt war wahrscheinlich ein defekter Sensor.
Welcher weiß ich noch nicht .
Ich muss dabei sagen das die von German E Cars sehr freundlich und kooperativ waren und sind .
Sie haben bis jetzt auf jede meiner Mails reagiert und auch bei Anrufen sofort weitergeholfen .
Nur das ganze dauert jetzt schon vier Wochen seid dem zurück bringen an den Gebrauchtwagenhändler. Aber es zeichnet sich ein Ende ab . Hoffe morgen ist er wieder da .