Strombegrenzer gesucht!!!

  • Themenstarter Oliver Wortmann
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
O

Oliver Wortmann

Guest
Hallo El-Freunde,

nach dem erfolgreichen Test meines selbstgebauten Diagnosegeräts, hab ich mit Schrecken den gemessenen Motorstrom von 180A - 200A abgelesen.
Eine Überprüfung der "Ansprech"-LED auf der Platine brachte nur Dunkelheit aber kein leuchten der LED. :-(

Hat von Euch noch jemand so ein Teil (durch Umbau) im Keller liegen und gibt es für nen kleinen Euro her? Ich bin für jedes Angebot dankbar. :D

velorex@t-online.de

Grüsse Olli
 
J

Jürgen Gaber

Guest
Hallo Oliver habe noch ein Strombegrenzer ruf an 02366 84983 :hot:
 
O

Oliver Wortmann

Guest
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich hab jetzt alles was ich brauche.

Grüsse Olli
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge