Steuerung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Thomas Pöll

Neues Mitglied
16.09.2011
23
Hallo ich suche einen Schaltplan oder eine gebrauchte Steuerung für eine 2,5 Kw Motor mit 24 Volt ,Für mein Elektrofahrzaeug Projekt.Bzw wo man Komponenten dafür bekommt.
 

Ingo Bösch

Mitglied
09.08.2005
63
Hallo Thomas

Ich habe eine Seite mit einer open source Motorsteuerung gefunden. Die Adresse lautet: http://www.inconnect.com/~dennis/osmc/index.html
Die Motorsteuerung die dort beschrieben wird ist zwar nicht für Deine Anwendung ausgelegt, aber ich habe dort etwas von 100A gelesen. Das gibt also bereits 2,4kW bei 24V.

mfg, Ingo
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge