Sternfahrt-München-Dortm.-eCrossGermany-13.-17.09.



Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

E-mobility

Neues Mitglied
29.07.2013
43
Ich habe erst vorgestern Bescheid bekommen, dass es ein Weißer ohne Klimapaket wird. Lieferung Ende August, die Papiere kommen später, es wird also sehr knapp. Mal schauen....
 

Snorvlieger

Mitglied
01.01.2013
73
Ich könte erst nach Venlo fahren und bei Chademo Tanken und dan nach Dortmund in einen Ruck! Das klapt!
In Venlo habe ich schon mal getankt!
 

E-mobility

Neues Mitglied
29.07.2013
43
[quote="E-mobility" post=967]Ich habe erst vorgestern Bescheid bekommen, dass es ein Weißer ohne Klimapaket wird. Lieferung Ende August, die Papiere kommen später, es wird also sehr knapp. Mal schauen....[/quote]

Wird leider nichts! Der Leaf ist noch nicht da :angry:
 

Snorvlieger

Mitglied
01.01.2013
73
Werde auch kommen, wen es Unterwegs nicht klapt neme ich Hotel! Haha
Wie erkenne ich dich? Mich wirst du warscheinlich erkennen, weil ich vieleicht der einzige Holländer bin, haha!
Gruss Martin
 

eRUDA

Neues Mitglied
14.01.2013
45
Hallo Martin,
uns erkennst Du, weil wir die einzigen Bayern sind...
Wir fahren Zoe mit eRUDA und eTourEurope aufkleber.
Sind heute schon um 3:30 Uhr gestartet und werden am Abend in Düsseldorf akommen. Gerade haben wir Ulm passiert, die ersten 150 km haben wir schon zurück gelegt. Es sind nur noch 520 km!
Gruss
Manuel und Werner
 

Snorvlieger

Mitglied
01.01.2013
73
[quote="eRUDA" post=1072]Hallo Martin,
uns erkennst Du, weil wir die einzigen Bayern sind...
Wir fahren Zoe mit eRUDA und eTourEurope aufkleber.
Sind heute schon um 3:30 Uhr gestartet und werden am Abend in Düsseldorf akommen. Gerade haben wir Ulm passiert, die ersten 150 km haben wir schon zurück gelegt. Es sind nur noch 520 km!
Gruss
Manuel und Werner[/quote]

Gute Fahrt und viel Strom,
Martin
 

Snorvlieger

Mitglied
01.01.2013
73
Hallo, war am Samstag auch in Bochum und habe da an die neue Chademo getankt, und dan sind wir mit einige Fahrzeuge nach Dortmund gefahren! War ein Toller Tag mit vielen Elektro Fahrzeuge!
Wer war alle da? Ich halte die Namen und deren Fahrzeuge nicht mehr aus einander :blush:
Martin
 

Anmelden

Neue Themen