Spiegel Mist

#1
Nix gegen den Spiegel, habe mehrere davon hier im Haus ...
nix gegen Mist, weiss, dass der gut für den Garten ist,,,

Aber die Verbindung... Na ja, lassen wir die Spiegel Mist Diskussion hier nochmal auferstehen. Bei der Suche nach ganz anderen Dingen bin ich im Web auf schöne Kommentare zum Spiegel (diesmal meine ich wirklich gleichnamige Zeitschrift) gestossen.
Es geht um die Glaubwürdigkeit des Spiegel in Energiefragen, speziell Windenergie und um die Abhängigkeit von Anzeigenkunden.

Hier die Links:

... der Titel sagt alles: Spiegel WAHN
http://gruppen.greenpeace.de/aachen/energie-spiegel-wahn.html

... immerhin hat ein Redakteur damals sofort gekündigt, hier sein geschriebener und nicht veröffentlichter Artikel zur Windenergie:
http://gruppen.greenpeace.de/aachen/energie-harald-schumann.html

Gruss, Roland
 
P

pingelchen

Guest
#2
letztens von den beiden 25%-haltern eins auf den deckel bekommen: zu einseitig und boulevard zu sein?

aber da die rendite so überaus grosszügig auch dieses jahr wieder ausfällt, beschränkt man sich auf diese inoffiziellen "mahnung", damals soll ja der gründer das letzet wort gehabt haben, heute sind es andere... schade schade