Spass !!

  • Themenstarter Peter Reutegger
  • Datum Start
P

Peter Reutegger

Guest
Liebe El-Freunde
Seit einem Monat bin ich Mitglied der City-el Gemeinde. Ich möchte es deshalb hier einmal sagen: es macht grossen Spass. Damit meine ich schon mal das Elfahren. Ich bewege mich auf ganz neue Art im Verkehr, amüsiere mich ab den Automobilisten, die mich überholen um dann an der nächsten Ampel einen Platz vor mir zu stehen. Ich denke an das neue Bewusstsein, spürbar energiespahrend zu fahren und die ganze Problematik und Hektik des Strassenverkehrs von einer anderen Seite zu sehen.
Ich freue mich aber auch, eine engagierte Intressengemeinschaft um mich zu haben, die sich am Vehikel selber erfreut und über dieses Forum Gedanken und Ratschläge austauscht. Ich bin in eine faszinierende Welt vorgedrungen, deren Technik und den damit verbundenen Problemen begeistern können.
Ich danke allen. die mir helfen hier tiefer hinein zu sehen. Besonders auch Ralf, der sich für dieses Forum sehr engagiert.
Grüsse Peter Reutegger
 
J

Juergen Gross

Guest
Hallo Peter,
dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe zusaetzlich das Glueck, das im Nachbarort ein absoluter El-profi wohnt und der mir schon etlich DM`s gespart hatt durch seine Erfahrung. Besonders stolz bin ich aber, das ich durch das Elweb und dem City el, einen echten Freund gefunden habe. Dank an Ralf
Wagner

Ciao

Juergen
auch als El cid - der rasende Stromgleiter unterwegs mit dem Motto:
Moegen die unwissenden wissend werden
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
treffender kann mann es kaum ausdrücken
Das Bewusstsein, das es so viele Gleichgesinnte gibt, tut gut und stärkt einem , weiter zu machen und niemals aufzugeben.

Euer Rüdiger
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo ihr el-flitzer! :D
da fällt mir nichts mehr dazu ein!... schade! hätte auch gernwas dazu geschrieben
euer el-flitzer weiss:D
 

Anmelden

Neue Themen