Tach zusammen,
ich weiß.. ich bin noch Bilder meines Untersitzheizgerätes schuldig, aber ich komme einfach nciht dazu, vernünftige Bilder zu machen.
Aber ich habe mittlerweile ein kleines Problem mit meiner Kontruktion.
Der Shunt brennt mit die Schale an.
Das Ding wir dermaßen heiß, daß es nach der bergauf Passage neben mir leicht qualmt.
Frage:
Weiß jemand, ob der Shunt wirklich "normalerweise" so heiß wird, bzw. in welchem Temperaturbereich der normalerweise sich bewegt?
Gruss
Carsten
ich weiß.. ich bin noch Bilder meines Untersitzheizgerätes schuldig, aber ich komme einfach nciht dazu, vernünftige Bilder zu machen.
Aber ich habe mittlerweile ein kleines Problem mit meiner Kontruktion.
Der Shunt brennt mit die Schale an.
Das Ding wir dermaßen heiß, daß es nach der bergauf Passage neben mir leicht qualmt.
Frage:
Weiß jemand, ob der Shunt wirklich "normalerweise" so heiß wird, bzw. in welchem Temperaturbereich der normalerweise sich bewegt?
Gruss
Carsten