Servus aus Bayern


Smilie

Neues Mitglied
16.06.2019
37
Kruckenberg
Bin neu in diesem Forum, seit Juni diesen Jahres.
Habe mir in diesem Frühjahr einen Aixam Mega Multitruck Pritsche angelacht (war aber nicht günstig, weil er neue Akkus bekommen hat). Der Plan ist mit diesem Fahrzeug die Gartenabfälle zu entsorgen und bei Entfernungen von max 10 km leistet der Mega gute Dienste.
Bin auf diese Forum gestoßen, da die Ladestandsanzeige nicht funktioniert und hab auch schon zwei Beiträge eingestellt, die eine sehr schnelle Resonanz gefunden und deren Inhalte mich auch schon sehr viel weitergebracht haben.
Grüße aus dem Lkr Regensburg
Smilie
 

Smilie

Neues Mitglied
16.06.2019
37
Kruckenberg
Gibt es eigentlich jemanden in diesem Forum, der das gleiche Fahrzeug hat?
Oder weis jemand ein spezielles Forumg? Manche Sachen sind einfach speziell bei diesem Fahrzeugtyp.
 

Deeken

Neues Mitglied
10.05.2020
2
Münster
Gibt es eigentlich jemanden in diesem Forum, der das gleiche Fahrzeug hat?
Oder weis jemand ein spezielles Forumg? Manche Sachen sind einfach speziell bei diesem Fahrzeugtyp.
Hallo, suchen für unsere Stiftungsarbeit ein ähnliches Fahrzeug.
Kann jemand weiterhelfen?
Gruß aus Münster
Peter Deeken
 

Smilie

Neues Mitglied
16.06.2019
37
Kruckenberg
Hallo Deeken, besitze bzw. fahre den Aixam Mega Multitruck immer noch und plane evtl. von Blei auf LiFePO umzubauen.
Welche Fragen haben sie zu dem Fahrzeug?
 

Deeken

Neues Mitglied
10.05.2020
2
Münster
Hallo und vielen Dank,
kann man die Pritsche oder auch Koffer evtl. abbauen und wechselseitig für eine andere Idee - z.B. Infostand - schnell umbauen?
Gruß aus Münster
 

Smilie

Neues Mitglied
16.06.2019
37
Kruckenberg
Servus Deeken, die Pritsche ist fest, aber tief und kann mit flexiblem Aufbau überbaut werden, sh Original "Goupil G4) und Fotos.
img_1548-jpg.7156


oder auf Aixam
 

Smilie

Neues Mitglied
16.06.2019
37
Kruckenberg
Servus Peter, sorry hab soeben bemerkt, dass ich deinen Kontakt falsch interpretiert hab.
Die Blei-Akkus hab ich auf die Pritsche montiert, sodass ich da eine bessere Zugänglichkeit hab. Die können aber wieder im Zwischenbau in den Rahmen integriert werden, dann fehlen ca. 10cm in der Tiefe der Pritsche.
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren