Serverumzug geplant

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.352
40
Filderstadt
www.elweb.info
#1
Hallo Zusammen,
leider ist mir mein letzter Sponsor für den Account abgesprungen. Der Webaccount bei Schlund funktioniert zwar super ist mit 39Euro/Monat aber leider recht teuer. Ich werde den Account hier in den nächsten Tage zur Domainfactory umziehen und damit rund 200 Euro im Jahr sparen. Je nach Schwierigkeiten beim Umzug könnte es zu einem kurzen Ausfall kommen, was ich aber nicht hoffe.
Ich informiere Euch rechtzeitig wenns losgeht.

Grüße
Ralf Wagner
 
J

Jürgen Thiesen

Guest
#2
Hallo Ralf,
was brauchst Du beim Server fuer Vorraussetzungen? CGI/PHP/MySql??
Vielleicht laesst sich ja was machen.

juergen
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.352
40
Filderstadt
www.elweb.info
#3
Hallo Jürgen,
in Sachen Skripte bin ich anspruchslos. Die ersten schlechten Erfahrungen mit dem neuen Account bei www.domainfactory.de mache ich gerade. Die schicken catch all alle Emails auf meine Kontaktadresse, und das ist meine Büroadresse! Dort läuft Gerümpel wie Spam und Viren im 10 er Pack täglich ein... Als Interimsdomaine hatte ich www.elweb.de vorgesehen, die mittlerweile frei war.

Hättest Du alternativ webspace zu verkaufen?

Grüße
Ralf
... der gerade aus dem sonnigen Frankreich eingeschwebt ist... und dort Ladestationen für ca. 50 Elektrofahrzeuge abzunehmen hatte.. Leider nur Golf Buggys.
 
J

Jürgen Thiesen

Guest
#4
Hallo Ralf,
fuer Dich wuerde warscheinlich der Low-Budget-Account reichen. Den kann ich Dir zusaetzlich mit PHP und MySql freischalten. Was allerdings nicht geht, sind Perl-Scripte und ASP-Geschichten.
Den Rest siehst Du auf:
http://www.thiesen.com/multimedia/internet.htm

Juergen
PS: was macht Dein Lader ? :rolleyes: