Seit wann werden Themen hier erst nachträglich freigeschaltet?

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.542
43
Hannover
www.litrade.de
Ich wurde gerade angeschrieben, das ein neuer User des Forums etwas geschrieben hat, es aber nach 1,5 Tagen immer noch nicht zu sehen ist?!
HAt sich hier was geändert?
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.483
91365 Reifenberg
Da gibts automatische Filter, die manchmal meinen, es wäre SPAM. Dann kann oder sollte sich einer der Admins oder so drum kümmern und es freischalten. Das kann schon mal einen oder mehrere Tage dauern.

So richtig aktiv wird hier im Forum nix administriert. Es wird einigen ehrenamtlichen und gutwilligen Helfern überlassen, wie mir z.B. mir.

Ich habe in der Vergangenheit immer wieder beides gemacht: Vernünftige Beigräge freigeschaltet und Mist gelöscht. Auch immer häufiger Mist gelöscht. Ja, leider kommt auch sowas rein und hängt dann im Spamfilter.

Habe z.B. gerade einen Beitrag gelöscht und einen weiteren freigeschaltet.

Gruss, Roland
 

Anmelden

Neue Themen