Wenn Du vorher deutlich schneller als 60 km/h gefahren bist, dann liegt das primär an der auf der AVUS reduzierten Geschwindigkeit. (Die Geschwindigkeit bzw. der akutelle Hochvolt-Stromverbrauch ist der wichtigste Parameter der Reichweitenberechnung).
Weiter kommt die Stellung des Fahrpedals dazu: Fährt man gleiches Tempo, jedoch bei leichtem Gefälle, so muss man das Fahrpedal etwa weniger drücken. Dies führt zu mehr Reichweite.
Weiter kommt die Temperatur im Akku dazu (bei deinem sparsamen Fahrstil ist die gleich der Umgebungstemperatur). Wenn es in Berlin wärmer war, gibt das auch wieder etwas Reichweite.
(Diese Aufzählung der Brechnungsparameter für die Reichweite ist nicht vollständig.)
Der Berechnungsalogorithmus (Resultat als km-Angabe gezeigt) ist stets der selbe, aber die Segmente des Akku-Ladezustands bauen nicht linear ab, weil sie primär aus der Akkuspannung berechnet werden. Die Akkuspannung von voll bis leer verläuft nicht linear, sondern in einer "liegenden S-Kurve": zuerst viel, dann lange wenig, dann wieder viel Abfall.
Gruss Walter