Scheibenlaeufer

  • Themenstarter Josef Muehlbauer
  • Datum Start


Bis zu 380 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 110 € erhalten.

THG-Quote für 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
J

Josef Muehlbauer

Guest
Hallo El Fahrer,

wuerde gerne eure Meinung ueber folgendes Thema hoeren.

Ich habe mich nach langen hin und her dazu entschieden bei Citycom
den Umbau auf Scheibenlaeufer durchfuehren zu lassen.

Kosten: 1799 Euro

Das Geld wurde sofort abgebucht, aber bis jetzt wurde mir auch nach mehrmaligen Anfragen noch kein genauer Termin mitgeteilt.
Die letzte Mitteilung war ich soll in ca. 14 Tagen nochmal anfragen dann bekomme ich einen Termin.
Es sind jetz fast schon vier Wochen, und ich bin drauf und dran den Auftrag wieder stornieren zu lassen.

Was meint ihr, soll man da noch warten, was ist eure Meinung?

Schoene Gruesse
Josef
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.705
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Josef,
ich hätte in keinem Fall zuerst bezahlt!

Du kannst jetzt nur Druck machen wegen dem Termin. Wenn Du keinen Termin bekommst das Geld zurückfordern, ganz massiv. .. vielleicht gehts dann schneller.

Grüße
Ralf
 

Martin Teuber

Mitglied
10.09.2004
80
Es ist wohl so, das momentan keine Motoren lieferbar sind, somit auch keine eingbaut werden können :-( (Aussage bei der Roadshow am 3.10.02)
Das mit dem Geld ist nicht schön... aber der Umbau lohnt sich auf jeden Fall.
Hoffentlich klappt es bald.
Gruss Martin
 
B

Bernd Geistert

Guest
Hallo,

wenn das Geld per Lastschriftverfahren abgebucht wurde, ist das ja kein Problem:
einfach zur (eigenen) Bank gehen und der Abbuchung widersprechen. Die Frist dazu war mal 6 Wochen nach Abbuchung, könnte jetzt auch anders sein.

Grüße
Bernd
 
K

karl

Guest
Hallo !

Das hat mal 5,- DM gekostet, dürfte jedoch teuerer geworden sein-
es könnte jedoch gut investiertes Kapital sein !

Gruß Karl
 
J

Josef Muehlbauer

Guest
Hallo,

vielen Dank fuer eure Antworten.
Ein nochmaliges klaerendes Gespraech hat jetzt doch zum Erfolg
gefuehrt.
Naechste Woche ist es nun soweit, ich bekommen meinen Scheibenlaeufer.

Hoffentlich ist er sein Geld wert.

Schoene Gruesse
Josef
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo,

wenn Du Deine Kiste wieder hast, mach mal ein paar Fotos.
Ich habe bis jetzt nur prototypen gesehen.
Bin mal gespannt, ob jetzt da ein unterschied ist.

Grüße
Claus
 
J

Josef Muehlbauer

Guest
Hallo Claus,

werd ich machen.

Gruss
Josef
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge