Schaltnetzteil mit 7A für 38,00DM

  • Themenstarter Claus Broja
  • Datum Start

C

Claus Broja

Guest
Habe noch einige gebrauchte Schaltnetzteile

Geht super zum Ladegeräte bauen. Ich Lade jeden Block einzeln (wenn ich Zeit habe) sonst nehme ich mein Zivan her.

Neuwertiges,leistungsstarkes,leichtes Schaltnetzteil. Mit Gehäuse und fest eingestellter Ausangsspannung, kurzschlussfest, ein- und ausgangsseitig jeweils mit ca. 1,8 m Kabel.
Betriebsspannung 230 V,
Ausgangsspannung 13,2 V-/max. 7 A (11-15 V einstellbar).
Gehäusemaße (LxBxH):170x100x55 mm.

Foto vom Schaltnetzteil unter www.broja.de/netzteil

Preis 38,00 DM / Stück

Wer interesse hat eMail an mich.
Habe noch 11 Stück

Grüße Claus
 
C

Carlo

Guest
Tag,


ich schwanke noch etwas.wenn man die spannung noch weiter auf 7,2 volt drücken kann,dann wäre es noch interessanter.ich möchte nämlich 6 volt batterien damit laden,wenn möglich(hab noch die alten skoda-akkus rumstehen).

gruss,Carlo
 

Frank Rethagen

Mitglied
06.04.2006
208
Hi Carlo,
schalte doch einfach 2 Akkus in Reihe, dann kommst du mit der Laderspannung wieder klar.
Gruß Frank
 
C

Claus Broja

Guest
Hilfe, ich werde ja überrannt von Anfragen und Bestellungen.

Sorry, die 10 Schaltnetzteil mit 7A für 38,00DM sind schon alle weg.

Grüße
Claus Broja
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!