Saxo electrique

  • Themenstarter Jürgen Fleischmann
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo Gemeinde,

es gibt wieder einen zu kaufen bei mobile.de :

http://www.mobile.de/SIDFhkGp4nhAmlHZMqQaDG4cg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1100265691A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81J-t-vCaMoSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100JelectriqueJELECTRIQUEHinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111147917287&

Gruß

Jürgen
 
M

Matthias Bähr

Guest
Hallo Jürgen,

sagenhaft wie vom Donnerstag bis heute aus 4890 Euro 8890 Euro werden.

Viel Spaß bei der Probefahrt ! Ihr kommt ca. 100 m weit !!!!!!!

Dann geht die Batterie auf Störung !

Viele Grüße

Matthias
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo,

das ist ja wohl der Hammer, wenn ich das richtig sehe ist das das gleiche Auto.

Hast Du eine Probefahrt gemacht ?

Gruß

Jürgen
 
M

Matthias Bähr

Guest
Hallo Jürgen,

ein E-Fahrzeug mit NC-Batterien fehlt ja noch in meiner Sammlung und wann hab ich mal die Chance, das ein Fahrzeug nur 150 km von mir weg steht.

Also sind wir (Sohnemann und ich) am Freitag hin.

Der Saxo war voller Dreck und vielen Beulen. Eigentlich haben wir uns telefonisch zu einer Probefahrt angemeldet !

Innen war er o.k. !

Der Preis lag laut Preisschild noch bei 4890 Euro !

Rote Nummer drann, Visitenkarte geben lassen (wegen stehen bleiben), los gefahren, bei 90 % Batterieanzeige.

Die Ausfahrt geht einen ziemlich "Stich" rauf. Bis auf die Hauptstraße sind wir gekommen, dann kam die Störungslampe der Batterie.

Zündung aus, wieder an, gewendet und zurück. Zum Glück ging es leicht Berg ab.

Das Ding ist also defekt und deshalb vorsichtshalber gleich mal teurer geworden.

Ja, ja, so sind sie, die kleinen, freien Autohändler.............

Viele Grüße

Matthias
 
G

Günter Mundzeck

Guest
Wieso kauft Ihr eure Saxo-e gebraucht nicht in Frankreich - ist doch kein Ding bei Auras inHannover einen Transporter zu mieten.
Guckt mal bei
www.eurocasion,fr oder
www.occasionsdulion.com.
Günter
Darüber hinaus wäre wohl interessant, ob jemand den Batteriemietvertrag rechtsgültig kriegt - ich habe da Probleme -allerdings hat Cit Hamburg bisher zwei Batteriekoffer auf Garantie ersetzt, trotz des Mietvertrages, der viel günstiger ist.
 
A

Axel Ejdul

Guest
Ich habe mir auch noch so ein Auto gekauft, Habe jetzt 4 Batt. und die 12V Versorgungsbatt. ern. Jetzt habe ich war wieder die vollen 120 V. anligen aber er geht nicht mehr in den Fahrbedrieb. Kann mir da einer weiterhelfen.


Mfs Axel
 

Anmelden

Neue Themen