Hallo Leute,
Bin mal wieder seit langem im Forum mit folgendem Problem.
Mein Saxo setzt beim fahren aus, sowohl beim Beschleunigen als auch bei der Reku, Er rollt dann einfach nur. Das Problem taucht seit Anfang der Woche auf und ist vermehrt anzutreffen, nachdem hohe Ströme am Berg gefahren wurden. wenn der Wagen ne Weile steht, geht er wieder. Zudem macht er komische Schleifgeräusche, die man im Innern nicht hört, sondern nur durchs offene Fenster wenn man an einer Mauer vorbeifährt, evtl. hängt das zusammen.
Hatte schon mal jemand das Problem? Könnten es die Kohlen sein? Reißt der Kontakt ab, wenn sie zu kurz sind? Ich dachte immer die Federn drücken drauf bis ein Meldedraht anspricht, oder hat das der Saxo gar nicht? ich bin jetzt so lange nur gefahren ohne basteln, ich bin einfach nicht mehr drin in der Materie.
Danke fürs helfen.
Gruß aus Schweinfurt
Stefan
Bin mal wieder seit langem im Forum mit folgendem Problem.
Mein Saxo setzt beim fahren aus, sowohl beim Beschleunigen als auch bei der Reku, Er rollt dann einfach nur. Das Problem taucht seit Anfang der Woche auf und ist vermehrt anzutreffen, nachdem hohe Ströme am Berg gefahren wurden. wenn der Wagen ne Weile steht, geht er wieder. Zudem macht er komische Schleifgeräusche, die man im Innern nicht hört, sondern nur durchs offene Fenster wenn man an einer Mauer vorbeifährt, evtl. hängt das zusammen.
Hatte schon mal jemand das Problem? Könnten es die Kohlen sein? Reißt der Kontakt ab, wenn sie zu kurz sind? Ich dachte immer die Federn drücken drauf bis ein Meldedraht anspricht, oder hat das der Saxo gar nicht? ich bin jetzt so lange nur gefahren ohne basteln, ich bin einfach nicht mehr drin in der Materie.
Danke fürs helfen.
Gruß aus Schweinfurt
Stefan