sammelbestellung antriebsriemen für city el



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.904
hallo riemenreißer,
da sich in schlotterbachs threat "riemen kaufen" bereits einige interessenten gefunden haben,
mach ich hier nochmal einen separaten für die sammelbestellung auf:

wie ihr ja bestimmt wisst, ist der 786 riemen ein sondermas, deshalb mußte ich von meinem lieferanten (leider) mittlerweile eine mindestabnahme von 16 stück bei einem preis von 21,76 per stück hinnemen,
das wäre nicht das größte problem....
aber leider werden die riemen erst etwa mitte september geliefert...(gottseidank zahlbar nach auslieferung, sonst könnt ich das nich machen)
also:
wer von den ursprünglich interessierten ist noch dabei?? und kann solange warten??

momentan hab ich bestätigung von:

gilb 1x
andy 1x
ralf 4x
p. 2x
 

gilb

Mitglied
16.05.2014
88
ich nehme noch 1 einen für sept dazu :)

gilb 2x
andy 1x
ralf 4x
p. 2x
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.904
hallöle
hab noch eine bestätigung bekommen


gilb 2x
andy 1x
ralf 4x
p. 2x
beaker 1x
elfahrer 1x
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.904
hallo nochmal an alle intressenten,
am besten ihr aboniert diesen threat, dann muß ich nich jeden einzeln anmailen, sondern ihr bekommt allesammt bescheid, sobald sich was tut,

grüßle vom stunt-rutscher wolle


gilb 2x
andy 1x
ralf 4x
p. 2x
beaker 1x
elfahrer 1x
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.904
hy jungs,
habe am freitag bescheid bekommen,
voraussichtlicher liefertermin ist der 24. september,
am preis hat sich nischt geändert, per stück 21,76 euronnen
ich werd mal PN mit kontodaten senden,
schreibt mir in die antworten bitte noch eure anschriften...
lasst euch aber ruhig noch etwas zeit, ich fahre am dienstag 2 wochen campen
(hoffe das wetter is in kraotien etwas trockener)
bye wolle
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.904
hy stephan, sind reserviert
hast PN


gilb 2x
andy 1x
ralf 4x
p. 2x
beaker 1x
elfahrer 1x
stephan N. 2x

noch 2 Stück übrig!!!
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.904
:joke:freudige neuigkeiten,
habe heute die riemen erhalten,
Andy 1x
Beaker 1x
Ralf 4x
haben schon überwiesen, sind bereits verpackt,
gehen morgen zu herpes :rolleyes: nee hermes

Karlfred 2x
Elfahrer 1x
Peter 2x
Gilb 2x
werden nach buchung verschickt
Stephan N. 2x brauche noch deine adresse!!
ich weiß zwar nich mehr wer es war, aber da irgendeiner sein el verkauft hat, sich deshalb
nich mehr "am riemen reißen" will,
hab ich noch einen überig
bye wolle
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.904
nöööö,
deiner geht morgen zu hermes
du bist doch andi
aber da war noch einer... mit y...
leider is die privatnachrich gelöscht, und email hab ich nich,
hoffe er meldet sich nochmal...

beziehungsweise,
jeder der noch riemchen braucht is willkommen,

ich hab 2 über weil die nich als zügel für GILB sein pferd verwendbar sind:hot:
bye wolle
 

gilb

Mitglied
16.05.2014
88
ich versuche schon die ganze Zeit den Käufer von meinem EL zu kontaktieren und im Nachbars Ort ist auch ein EL Fahrer.
ich würde es ja sofort bezahlen, doch zwischen Zeitlich wie schon erwähnt hat sich mein Beziehungsstatus gravierent verändert und Kohle ist im Moment nicht da. Wohne bzw Campe in einem Gartenhaus bei Dresden . :) werde mal kucken ob mir hier jemand was leiht, möchte auf gar keinen Fall mein Wort brechen!
bin dran.
gruß Gilb
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.904
hy gilb,
wie schon als PN geschrieben,
MACH DIR MAL KEINEN KOPP
die riemchen werd ich schon los,
andernfalls
fahr ich sie selber, ich brauch ja ein bis zwei pro jahr
bye wolle
 

Beaker

Mitglied
07.07.2009
81
Danke Wolle,

ist schon vor paar Tagen angekommen. Hoffe der Riemen passt auch, weil der bei mir erst mal auf Lager kommt :)

Super vielen Dank noch mal!
 

Gunnilein

Neues Mitglied
10.09.2011
19
Hi Wolle,
ich muß auch nen neuen Antriebsriemen haben,
hast du noch welche,würde dir zwei abnehmen,
Gruß Gunni
 

Anmelden

Neue Themen