SAM Pleite oder wird es doch noch was?!


J

jojo

Guest
#1
Hallo Leute hat jemand aktuelle Infos von den SAM Leuten? Es ist ja ziemlich still geworden... So ein Sam mit einem kleinen Pflanzenöldiesel das wäre nach meinem Geschmack. Wer Neuigkeiten hat bitte her damit. (Ich drück denen mal weiterhin die Daumen)
Gruß Jojo
 
S

Stefan Burri

Guest
#2
Hallo

so wie auf der Seite von Cree beschrieben, wird sich der Start der Serienproduktion etwas verzögern. Viel mehr Infos gibt es aber nicht, siehe:

http://www.cree.ch/frame.php?lng=de&cont=newrea&nfno=3
 
J

jojo

Guest
#3
Die Infos der HP kannte ich schon, dachte vielleicht hat noch jemand was aktuelleres. Trotzdem danke für die Info.
Viele Grüsse
Jojo
 

hp-göbel

Neues Mitglied
01.01.1970
0
0
#4
Hallo!

Habe von einem Smart-Kollegen aus der Schweiz gehört, dass dieses Projekt noch nicht durchfinanziert ist. Es sollen noch ein paar Millionen Fränkli fehlen, man ist auf der Suche nach Investoren.

Wenns nicht klappt, wird es wohl nichts mit dem SAM, leider.

Grüße
HP
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge