Die Menu-Struktur von dem Teil ich nicht und hab grade keine Zeit und wenig Lust - man hat mir das einfach vergällt.
Aber mal Soviel.
Die Empfindlichkeit des DeltaPeak würde ich auch sehr unempfindlich einstellen - sonst bricht der dir viel zu früh ab.
Haste Thermosensor auch?
In Bezug auf den Link - nun schlecht zu lesen aber - bitte nicht wie Dargestellt NIHM!
Da sind die Grundeinstellung zu empfindlich das bringt nichts.
Bitte lese dir auch die original Anleitung Saft durch`!
Damit du auch eine zuverlässige Wasserwartung gemacht bekommst - solltest du schauen einen "Kostantladung Manuell" ohne irgendwelche Abschalt-Parameter nutzten zu können. Die Dinger Reagieren sonnst zu Früh mit der Beendigung der Ladung.
Und je nach Zustand Vorgeschischte können die alle sehr unterschiedlich reagieren.
Also erst Wasserwartung - Mehr Richtung 5A (Anleitung Satf) Freischnautze laden so und so Stunden.....Sodas du diese mindest >20% Überladung in jeden Fall hinbekommst.
Wasser genau zum richtigen Zeitpunkt (nach Beendigung warten aber nicht zu lang) und eher zu langsam als schnell einfüllen.
Und zuhause aufgepasst selbst wenn du alles richtig gemacht hast, kann im Zyklenbetrieb. noch etwas raus kommen. Selbet wenn eigenlich dann keine Laugenanteile drin sein sollten - wenn doch macht sich das auf den Untergrund schlecht....
Oder schlimmer - einen angeknackste Zelle wird Inkontinent.
SO und NOCHWAS egal was hier Jahrelang so mancher "Wissen"schaftler verbockmistet hat - bitte bitte glaube nicht das eine bisschen Draht und ein Paar Widerstände dir bei der effektiven Überwachung der Zellen im BEtrieb irgend wie helfen.
Die Zeit in dem du dieses Test Fährst- Nutzte!!!!!
Kaufe eine Packung Ringösen; 19 Digitale LED Einbau Instrumente(2Poli selbstversorgend ); einen kleine Holz oder Kunstsoffplatte und zwei Winkel; Und ein Gehäuse mit Klaren Deckel;
Bau dir ein kleines Anzeige-Panel; das ins Gehäuse und damit dann in den Fußraum so das man es auch mal in Fahrt gut sehen kann.
Zur Verkabelung mach dir deine eigenen Gedanken - wenn das für dich zu einer Wissenschaft ausartet und Komplex wird - solltest du dir ein anders Fahrzeug zu legen (mal Hart ausgedrückt)
EBÜ Einzelblocküberwachung ist für Freude auf Dauer - Heute von absoluter Wichtigkeit wenn man keinen Absolut Homogenen GesamtBlock-Vom Werk durchgemessen/bekommen hat.
FahrtEnde ist wenn das erste Voltmeter unter Last erkennbar einbricht !
Ladeende in der Regel, wenn man sich eine Gute Lösung zum abbrechen einfallen läst.
Wenn der Erste Block deutlich über die anderen in der Spannung hinaus wandert.
ALLES ANDERE (sollte du erstmal als Blödsinn werten)
Oder schon mal sehen wo du als bald Ersatzblöcke herbekommst. (Zumal von Privat nicht via Paketdienst versendet werden kann ist Gefahrgut)
DENN alles andere bedeutet das du - schwach
Aber mal Soviel.
Die Empfindlichkeit des DeltaPeak würde ich auch sehr unempfindlich einstellen - sonst bricht der dir viel zu früh ab.
Haste Thermosensor auch?
In Bezug auf den Link - nun schlecht zu lesen aber - bitte nicht wie Dargestellt NIHM!
Da sind die Grundeinstellung zu empfindlich das bringt nichts.
Bitte lese dir auch die original Anleitung Saft durch`!
Damit du auch eine zuverlässige Wasserwartung gemacht bekommst - solltest du schauen einen "Kostantladung Manuell" ohne irgendwelche Abschalt-Parameter nutzten zu können. Die Dinger Reagieren sonnst zu Früh mit der Beendigung der Ladung.
Und je nach Zustand Vorgeschischte können die alle sehr unterschiedlich reagieren.
Also erst Wasserwartung - Mehr Richtung 5A (Anleitung Satf) Freischnautze laden so und so Stunden.....Sodas du diese mindest >20% Überladung in jeden Fall hinbekommst.
Wasser genau zum richtigen Zeitpunkt (nach Beendigung warten aber nicht zu lang) und eher zu langsam als schnell einfüllen.
Und zuhause aufgepasst selbst wenn du alles richtig gemacht hast, kann im Zyklenbetrieb. noch etwas raus kommen. Selbet wenn eigenlich dann keine Laugenanteile drin sein sollten - wenn doch macht sich das auf den Untergrund schlecht....
Oder schlimmer - einen angeknackste Zelle wird Inkontinent.
SO und NOCHWAS egal was hier Jahrelang so mancher "Wissen"schaftler verbockmistet hat - bitte bitte glaube nicht das eine bisschen Draht und ein Paar Widerstände dir bei der effektiven Überwachung der Zellen im BEtrieb irgend wie helfen.
Die Zeit in dem du dieses Test Fährst- Nutzte!!!!!
Kaufe eine Packung Ringösen; 19 Digitale LED Einbau Instrumente(2Poli selbstversorgend ); einen kleine Holz oder Kunstsoffplatte und zwei Winkel; Und ein Gehäuse mit Klaren Deckel;
Bau dir ein kleines Anzeige-Panel; das ins Gehäuse und damit dann in den Fußraum so das man es auch mal in Fahrt gut sehen kann.
Zur Verkabelung mach dir deine eigenen Gedanken - wenn das für dich zu einer Wissenschaft ausartet und Komplex wird - solltest du dir ein anders Fahrzeug zu legen (mal Hart ausgedrückt)
EBÜ Einzelblocküberwachung ist für Freude auf Dauer - Heute von absoluter Wichtigkeit wenn man keinen Absolut Homogenen GesamtBlock-Vom Werk durchgemessen/bekommen hat.
FahrtEnde ist wenn das erste Voltmeter unter Last erkennbar einbricht !
Ladeende in der Regel, wenn man sich eine Gute Lösung zum abbrechen einfallen läst.
Wenn der Erste Block deutlich über die anderen in der Spannung hinaus wandert.
ALLES ANDERE (sollte du erstmal als Blödsinn werten)
Oder schon mal sehen wo du als bald Ersatzblöcke herbekommst. (Zumal von Privat nicht via Paketdienst versendet werden kann ist Gefahrgut)
DENN alles andere bedeutet das du - schwach