Rinspeed Micromax



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Buggi

Aktives Mitglied
31.08.2007
713
München
Also doch Zukunft: Denn die ist ja, dass die Autos immer unpraktischer uns Sinnfreier werden :mad:
Hauptsache man kann damit angeben...
 

BdasB

Bekanntes Mitglied
04.07.2007
2.215
... und immer wenn es um "absolut NEUES - innovationsträchtiges - revolutionaeres - IRGENDWAS" geht - kann man sicher sein das es schon vor Jahren erfunden wurde !!! ... siehe "TH!NK public"


http://daddytypes.com/2006/11/27/thinkno_thinkhellyeah_norwegian_electric_car_company_keeps_going_and_going_and_going_and.php
http://www.evworld.com/article.cfm?storyid=924
http://www.flickr.com/photos/saabrobz/4599033622/in/photostream/

THINK hat dieses "Konzept" (sowie spaeter auch div. Fahrzeuge) schon vor 10 Jahren vorgestellt !

Der Think PUBLIC (auch wenn man hier nicht SITZ-STEHT ... doch irgendwie seeeeeeehhhr aehnlich ;-)







... zum VERGLEICH ...

Der Link wurde entfernt (404).
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Aus den Weiten des WWW

http://www.youtube.com/watch?v=vIB9hAaIhlQ


mit einen schönen Gruß von LOREMO


Bildquelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/eco/edag-light-car-sharing-auf-dem-autosalon-genf-leicht-zu-mieten-leicht-zu-fahren-4331742.html


Um es gleich klar zu stellen das ist nicht ganz neu und wird wenn der Fördergelder verschrubelt auch nie kommen
 

Anmelden

Neue Themen