Riemen PJ 787/310J ... hat den jemand? Erfahrungen?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Andi aus Bad Essen

Aktives Mitglied
05.02.2010
1.759
Also,
nachdem alle Citycomhändler keine Riemen mehr schicken können, weil Engpass, hat mir dankenswerterweise jemand von privat seinen unbenutzten abgetreten.

Der hat nun nich die Originalmaße

Er heißt PJ 787/310J 15

In einem anderen Tread wird er diskutiert, allerdings die Frage nach der Brauchbarkeit wird nicht beantwortet.

Hat schon mal jemand diesen Riemen verwendet?
er ist einen mm länger und wie mir scheint etwas breiter.

Grüß
Andreas
 

Friedhelm Hahn

Aktives Mitglied
19.06.2005
1.483
Moin Andreas,

-breiter- , wie soll das denn gehen???

Wenn mich nicht alles täuscht, hat die Antriebsrolle am Thrige außen jeweils einen Bund.
1mm länger wäre ansonsten nicht das Problem, die Spannrolle (Wippe) sollte das ausgleichen können.
Hast Du den emobilshop auch bemüht? www.emobilshop.de/docs/pd-731075246.htm .

Gruß
 

Andi aus Bad Essen

Aktives Mitglied
05.02.2010
1.759
Doch nicht breiter... der alte ist nur schmaler geworden :-( hat sich was abgenudelt.

Passt also :)

Alles läuft super

CU
Andi
 

Anmelden

Neue Themen