Hallo allerseits,
Ich durfte am vergangenen Samstag in Detmold beim Ursin Wieneke
mal eine kurze Probefahrt mit dem Reva machen, der Ausflug hat sich gelohnt !
Also ganz Ehrlich ? Ich finde Ihn gut !
Der ist doch ne ganze ecke leiser als mein EL , erheblich besser gefedert !
da klappert NIX , da knischt nix und dann für 13 - 15 tausend Euro ,theoretisch kannst du auch mal zu dritt Fahren beim EL bekomme ich da erheblich weniger !
Man müsste mal mit dem Britischen Foren sprechen, bezüglich der Lebensdauer von den
Bleiern ( die werden übrigens im Sommer aktiv gekühlt , im Winter
logischerweise Beheizt)
Was noch nicht reicht , ist die Beschleunigung, die Reichweite und die
Ladezeit .
AXEL Bitte übernehmen bzw.Tunen !
Bei dem Auto hast du auch nicht (Hoffentlich) diese ganzen lästigen
Kleinarbeiten sprich Kette Spannen, Oelen ,Wechseln -- Antriebsritzel,
Motorkohlen und Reifenwechsel alle Augenblick an der Backe !
Gruß Tom
Ich durfte am vergangenen Samstag in Detmold beim Ursin Wieneke
mal eine kurze Probefahrt mit dem Reva machen, der Ausflug hat sich gelohnt !
Also ganz Ehrlich ? Ich finde Ihn gut !
Der ist doch ne ganze ecke leiser als mein EL , erheblich besser gefedert !
da klappert NIX , da knischt nix und dann für 13 - 15 tausend Euro ,theoretisch kannst du auch mal zu dritt Fahren beim EL bekomme ich da erheblich weniger !
Man müsste mal mit dem Britischen Foren sprechen, bezüglich der Lebensdauer von den
Bleiern ( die werden übrigens im Sommer aktiv gekühlt , im Winter
logischerweise Beheizt)
Was noch nicht reicht , ist die Beschleunigung, die Reichweite und die
Ladezeit .
AXEL Bitte übernehmen bzw.Tunen !
Bei dem Auto hast du auch nicht (Hoffentlich) diese ganzen lästigen
Kleinarbeiten sprich Kette Spannen, Oelen ,Wechseln -- Antriebsritzel,
Motorkohlen und Reifenwechsel alle Augenblick an der Backe !
Gruß Tom