Radnabenmotoren

  • Themenstarter Jens Ramhorst
  • Beginndatum

J

Jens Ramhorst

Guest
#1
Hallo,
weiß jemand wo ich Radnabemmotoren bekomme, die mindestens eine Leistung von 2-3KW haben?
Gruss Jens
 
M

Michael Rieken

Guest
#2
Hallo Jens!

Danach suche ich auch schon lange, aber bis jetzt nichts gefunden. Dafür gibt es scheinbar keinen Markt!? Was ist bisher gefunden habe, leistet weniger und ist meist für Krankenfahrstühle oder sie leisten wesentlich mehr und sind für Straßenbahnen oder Militärfahrzeuge.

Solektrische Grüße
Michael "R" Rieken
 
A

Andreas

Guest
#3
Einen Radnabenmotor mit 1 KW kann man sich bei Heinzmann (Schönau) bauen lassen.
 
J

Jens Ramhorst

Guest
#4
Kannst Du mir mal die Adresse und Telefonnummer geben?
Gruss Jens
 
M

Michael Rieken

Guest
#5
Hallo zusammen,

Telefon und Adresse stehen unter http://www.heinzmann.de . Ich habe übrigens so eine Maschine an meinem Fahrrad.
Um ein Elektroleichtfahrzeug anzutreiben (ca. 500 kg), ist 1 kW aber zu wenig, selbst wenn alle drei oder vier Räder einen Motor haben.

Solektrische Grüße
Michael
 

Anmelden

Neue Themen