Radnabenmotoren

  • Themenstarter Jens Ramhorst
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jens Ramhorst

Guest
Hallo,
weiß jemand wo ich Radnabemmotoren bekomme, die mindestens eine Leistung von 2-3KW haben?
Gruss Jens
 
M

Michael Rieken

Guest
Hallo Jens!

Danach suche ich auch schon lange, aber bis jetzt nichts gefunden. Dafür gibt es scheinbar keinen Markt!? Was ist bisher gefunden habe, leistet weniger und ist meist für Krankenfahrstühle oder sie leisten wesentlich mehr und sind für Straßenbahnen oder Militärfahrzeuge.

Solektrische Grüße
Michael "R" Rieken
 
A

Andreas

Guest
Einen Radnabenmotor mit 1 KW kann man sich bei Heinzmann (Schönau) bauen lassen.
 
J

Jens Ramhorst

Guest
Kannst Du mir mal die Adresse und Telefonnummer geben?
Gruss Jens
 
M

Michael Rieken

Guest
Hallo zusammen,

Telefon und Adresse stehen unter http://www.heinzmann.de . Ich habe übrigens so eine Maschine an meinem Fahrrad.
Um ein Elektroleichtfahrzeug anzutreiben (ca. 500 kg), ist 1 kW aber zu wenig, selbst wenn alle drei oder vier Räder einen Motor haben.

Solektrische Grüße
Michael
 

Anmelden

Neue Themen