pure freude am fahren

T

tatjana

Guest
ich möchte hier einfach nur meine begeisterung kund tun... ich habe das city el cabrio seit 3 tagen und muß sagen, das ich mit meinem "normalen auto"
NIE soviel spaß hatte, wie ich es momentan erlebe. nicht nur die technik des el`s ist faszinierend, das eigentlich schöne daran ist das fahren. hier in berlin ist JEDE fahrt ein erlebnis. das was das el noch auszeichnet ist seine einfache handhabung.
ich habe schon festgestellt, das man sich sein el so gestalten kann wie es einen
beliebt - man kann viel dran rumbasteln,die platine bietet ja genügend
freien raum :)

schade nur, das man von anderen e-mobilen nicht soviel zu sehen bekommt.
grad hier in berlin wär es doch angebracht sich per elektrischen antrieb fortzubewegen...

beste grüße tatjana
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Tatjana,
schön das Du so viel Freude am EL-fahren hast! Hoffentlich bleibt das auch so! :)

Immer wieder bekomme ich mit wie aus der anfängliche Freude in Enttäuschung oder gar Frust wird. :-(

Ich wünsche Dir und allen anderen EL-Fahrern immer viel Spaß am Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!

Gruß
Bernd
 

Anmelden

Neue Themen