Puli 2e Hauptbremszylinder


Josef

Aktives Mitglied
30.12.2012
479
0
#1
Wer kann helfen????? Suche Hauptbremszylinder für Puli 2e.

siehe auch Anzeige unter An- und Verkauf:

Hilfe!! Suche Hauptbremszylinder für Puli 2e
Beschreibung: wir kann helfen, wo ich dieses Ersatzteil günstig bekomme. Oder hat jemand Interesse meinen Puli 2e zu erwerben?

Josef: 0171-3313913
Autor: Josef
email: broewer@t-online.de
 
R

reinhold

Guest
#2
Hallo Josef!
Meiner bleibt komplett...
Hauptbremszylinder wurden früher repariert.
die Lauffläche gehohnt/ poliert; die Gummies erneuert.
Kannst Du das selber?
Tschau
Reinhold
 
A

Alexander Schwenzer

Guest
#3
Hallo Josef,

ich antworte Dir hier im Forum, weil es sicher noch andere Puli - Fahrer interessiert. Bei dem von Dir gesuchten Hauptbremszylinder handelt es sich um einen Zweikreis - Hauptbremszylinder. Er hat die Teile-Nr.4 394597 und ist aus einem poln. Fiat 126 P. Ich denke, damit kann man schon was anfangen. Hast Du das "Reparatur-Handbuch" für unser Auto? Gib mal Rückmeldung, ob Du den Bremszylinder bekommen hast.
Sonnenelektrische Grüße an alle Elektro-Fahrer

Alexander
 
B

Bernd M

Guest
#5
Hallo Bernd,
das ist ja der Vorteil vom WIKI Bereich:
Da kannst DU (ja Bernd Schlüter) die Beiträge reinstellen !


Bernd Meyer
 

Anmelden

Neue Themen