Problem mit City el


A

Andreas

Guest
#1
Hallo erst mal!
Ich fahre seit einiger Zeit ein City EL. Heute habe ich folgendes Problem gehabt:
Ich bin vielleicht etwas zu schnell über einen Bahnübergang gefahren, das Resultat, -->es hat mir irgendwie die Sicherung F6 ( Hupe usw.) rausgehauen. Der Tacho ging auch nicht mehr,aber das EL fuhr noch! Ich habe an der Tanke dann sofort eine neue eingebaut,Egebnis: --> Das EL fährt nicht mehr! Mache ich Die Sicherung raus, fährt es, aber ohne Tachoanzeige !! Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegt?? Zuhause habe ich dann noch festgestellt, daß das Ladegerät ( HF-Lader) auch nicht mehr funktioniert! Meine Batterien sind schon etwas müde,die Batterieanzeige hat eigentlich fortdauernd geblinkt auch das ist jetzt nicht mehr der Fall! Bin elektrisch leider nicht so bewandert, habe aber Freunde die mir helfen können! Ich danke euch schon im vorraus für den einen oder anderen Hinweiß. Andreas
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge