[quote Alfons Heck]
StVZO Zulassung möglich
und bessere Sicht auf die Anhängekupplung hintern undundund
http://www.mafi.de/produkte/elektrofahrzeuge-mtep-200-serie-d.php?gid=5&sid=8
[/quote]
Na ja da bau ich lieber den Unimog auf elektrisch um
Nein Alfons die Endgeschwindigkeit weicht doch etwas drastisch von meiner Vorstellung ab,
aber Du hast Recht irgendwas muß wohl bald den alten Ersetzen.
Aber es gibt zuminderst was die Pekonjereseite angeht Hoffnung, ein Kriterium ist in meinen
alten kann ich Bleche ( Siebbleche hauptsächlich für Hackschnitzeltrocknungen, so ein Containerumbau
ist ein gute Füllarbeit, wenn es grad mal weniger zu tun gibt weil überraschender Weise mal nix zu
optmieren ist am Vergaser ) von 1 x2 Meter fahren ( Ladebreite 1,05 Meter zwischen den Rädern 1,11m
Ladehöhe 0,68m Baggerreifen gehen also rein, Laderreifen nicht ) geht im A4
nicht und beim Passat nur bedingt 1,014 Meter zwischen den Rädern wen also mal Zahlen vorliegen
http://www.skoda-superb.de/
schaumer mal dann sengs mas scho
geht mir wie Ralf wär nicht mein Traum, den da fehlt der 4x4 Antrieb auf die Art
http://www.poulsenhybrid.com/
als irgendwie selber nachrüsten lassen, so bis 80 km/h Elektrisch und 40 -50 Kilometer
Reichweite
die Amis verlangen derzeit dafür http://www.poulsenhybrid.com/Installation.php
* $8,600 with Lithium Ion battery pack * der Akku hätte bei den Preis 4.3 KWh
Laden beim Fahren müßte man durch bremsen, hätt halt keinen aktive 4x4 Antrieb um das
Anhängergwicht zu vergrößern ( etwas über 2 Tonnen )
aber dieses Jahr eh nicht mehr.
Grüße aus den Bergen Manfred