PowerAnalyzer Leistungsmessgerät


K

Karl-Heinz

Guest
PowerAnalyzer Leistungsmessgerät

http://wimo.de/frameset_d.html

Schaut mal unter Neue Produkte
Das 10, von oben.

Gruß
Karl-Heinz
 
K

karl

Guest
Hallo Karl-Heinz,

leider ist das wohl das alte Modell- außerdem sind für mich 60 V und 100 A etwas wenig- sonst ist das wohl kein schlechtes Gerät.

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Karl-Heinz Jurkiewicz

Aktives Mitglied
14.05.2006
490
Hallo Karl,
das ist wohl auch mehr was für Hobby Solar Betreiber so wie mich.
Ich habe 2 alte 12 Volt/50 Watt Solarmodule auf dem Dach und versorge damt div. Funkgeräte und Lampen. Zum Speichern nutze ich alte Mini-EL Batterien ;-)
Nennkapazität ca. 470 Ah, da wird im Winter halt mal alle paar Wochen nachgeladen mit 10-15 Ampere.
Gruß
Karl-Heinz
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren