Polen: Schnellladenetz mit 75 Triple



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Solarstrom

Aktives Mitglied
18.08.2009
774
In Polen soll durch die EU gefördert ein Schnellladenetz mit 75 Triple entstehen: http://greenwaypolska.pl/node/45/

Edit Bild auf Userwunsch gelöscht.
Ralf
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Ich denke damit bist Du klarer Spitzenreiter in wer hat das größte Bild im ELWEBforum


Das https://www.youtube.com/watch?v=2Eo-8ZDaTb0
geht den Elektrisch ;-)
 

Solarstrom

Aktives Mitglied
18.08.2009
774
Ein von der EU gefördertes Netz mit der Nummer 2015-SK-TM-0320-S: .http://ec.europa.eu/inea/en/connecting-europe-facility/cef-transport/projects-by-country/multi-country/2015-sk-tm-0320-s

[attachment 2107 2015-sk-tm-0320-s.jpg]
 

Solarstrom

Aktives Mitglied
18.08.2009
774
Das https://www.youtube.com/watch?v=2Eo-8ZDaTb0
geht den Elektrisch ;-)

Ich kenne das Lied, war damals kleines Kind. Ich wusste aber weder wie man Lodz schreibt, noch wo es liegt.

Ich habe gestern ein Buch über Zwangsarbeiter gelesen. Nach dem Überfall auf Polen hat Telefunken in Lodz ein Röhrenwerk aufgebaut und wegen der dafür notwendigen Fingerfertigkeiten Mädchen im Alter zwischen 12 und 16 Jahren eingesetzt. Teilweise als Zwangsarbeiter, viele aber auch mehr oder weniger freiwillig, weil sie dadurch in ihrer Heimatstadt Lodz bleiben konnten. Als dann 1944 die Front näher rückte, wurde das Werk komplett nach Ulm verlegt und die Mädchen dorthin verschleppt. Das ist der Grund, weshalb es heute in Ulm Telefunken bzw. deren Nachfolgefirmen gibt.

Es wurde damals insbesondere die Röhre RV12P2000 hergestellt: http://www.jogis-roehrenbude.de/Roehren-Geschichtliches/P2000/P2000.htm
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Ich kenne das Lied, war damals kleines Kind. [size=medium]Ich wusste aber weder wie man Lodz schreibt[/size], noch wo es liegt.

Korrekt schreibt man es Heute Lód? siehe https://de.wikipedia.org/wiki/%C5%81%C3%B3d%C5%BA

Ja und es geschah viel Unrecht dort in Lód?, auch schon im 1. Weltkrieg als die deutschen Textilfabriken
von der Siegermacht enteignet und im Böhmermannfernsehen ( ZDFNeo ) läuft derzeit Fackel im Sturm :eek:
 

Anmelden

Neue Themen