Plugless Power Induktionsladestation für den Leaf


Franko30

Mitglied
24.08.2007
106
Hallo,

im elweb Forum gefunden:
http://www.pluglesspower.com



Technik:
http://www.pluglesspower.com/questions-answers/technical-specifications/

Bin mir nicht ganz sicher, ob das alltagstauglich ist, weil es abschaltet sobald metallische Objekte in die Nähe des Ladepads gelangen (z.B. Matchbox Autos, Playmobil und Lego mit Elektromotor, ferngesteuerte Autos, Spielschaufeln aus Metall und ähnliches Gedöns das Kinder gerne durch die Gegend schleifen).

Aber für Singles mit Einzelgarage sicher tauglich.

Cheers

Frank
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!