Plugless Power Induktionsladestation für den Leaf



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Franko30

Mitglied
24.08.2007
106
Hallo,

im elweb Forum gefunden:
http://www.pluglesspower.com



Technik:
http://www.pluglesspower.com/questions-answers/technical-specifications/

Bin mir nicht ganz sicher, ob das alltagstauglich ist, weil es abschaltet sobald metallische Objekte in die Nähe des Ladepads gelangen (z.B. Matchbox Autos, Playmobil und Lego mit Elektromotor, ferngesteuerte Autos, Spielschaufeln aus Metall und ähnliches Gedöns das Kinder gerne durch die Gegend schleifen).

Aber für Singles mit Einzelgarage sicher tauglich.

Cheers

Frank
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge