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Zodiac
Guest
Hallo liebe El-Gemeinde,
ich hatte vor kurzem einen Perm Motor ins El eingebaut und den Regler vom Motorraum in den "Kofferraum" ;-) verlegt.
Sämtliche Leitungen, die vermutlich an die Compound wicklung des alten TT-Motors gingen, wurden gekappt und der Perm an dem "Anschlusskreuz" auf den beiden Schützen verklemmt.
Ich war immer der Meinung, das wäre richtig so.
Allerdings hat ein Test bewiesen, das es wohl nicht so ist.
Der Motor läuft nicht an, das Schütz zieht nur dann an, wenn ich schon ca 50% Prozent das Strompedal durchgetreten habe.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Ist der Perm SO richtig angeschlossen,
welche Fehler könnte ich noch begangen haben?
vielen Dank-
Z
ich hatte vor kurzem einen Perm Motor ins El eingebaut und den Regler vom Motorraum in den "Kofferraum" ;-) verlegt.
Sämtliche Leitungen, die vermutlich an die Compound wicklung des alten TT-Motors gingen, wurden gekappt und der Perm an dem "Anschlusskreuz" auf den beiden Schützen verklemmt.
Ich war immer der Meinung, das wäre richtig so.
Allerdings hat ein Test bewiesen, das es wohl nicht so ist.
Der Motor läuft nicht an, das Schütz zieht nur dann an, wenn ich schon ca 50% Prozent das Strompedal durchgetreten habe.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Ist der Perm SO richtig angeschlossen,
welche Fehler könnte ich noch begangen haben?
vielen Dank-
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