Hallo!
Ich wollte mich am Wochenende mal an de Kohlenwechsel machen... Im Forum habe ich gelesen, es geht einfacher mit ausgebautem Kohlenhalter,
Also Motor ausgebaut, Kohlenhalter gelöst, aber dann keinen Erfolg den Halter aus dem Gehäuse zu ziehen. Auch mit Gewalt wurde es nichts. Habe sogar einen Riß im Kunststoff jetzt.
Wie sollte ich weitermachen? Lieber den Halter herausbrechen auf Risiko dass er kaputt geht, und dann evtl. einen Neuen rein. Oder versuchen die Kohlen mit eingebautem Halter zu wechseln?
Kann mann mehr sehen, wenn man die Kohlenhalter entfernt hat? Gibts noch irgendwelche WD40 Tricks?
Danke für Eure Hilfe...
Gruß, Peter
Ich wollte mich am Wochenende mal an de Kohlenwechsel machen... Im Forum habe ich gelesen, es geht einfacher mit ausgebautem Kohlenhalter,
Also Motor ausgebaut, Kohlenhalter gelöst, aber dann keinen Erfolg den Halter aus dem Gehäuse zu ziehen. Auch mit Gewalt wurde es nichts. Habe sogar einen Riß im Kunststoff jetzt.
Wie sollte ich weitermachen? Lieber den Halter herausbrechen auf Risiko dass er kaputt geht, und dann evtl. einen Neuen rein. Oder versuchen die Kohlen mit eingebautem Halter zu wechseln?
Kann mann mehr sehen, wenn man die Kohlenhalter entfernt hat? Gibts noch irgendwelche WD40 Tricks?
Danke für Eure Hilfe...
Gruß, Peter