Park & Charge



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Sieht nach typischem Vereinsknatsch aus, ich halte es so, solange ich den Schlüssel habe ists gut, wenn keiner abbucht ist mir egal, wenn einer abbucht will ich auch die Plakette sonst gibts Ärger.

Gruß

Roman
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
so halt ich das auch. Bei mir wurde abgebucht und plakette ist da werde ich aber auf einem Mietfahrzeug nicht anbringen. Schlüssel heißt doch auch nutzungsrecht.
Was seltsam war mir wurde im Januar Betrag von 2013 eingezogen im März 2014 und im Sommer schließlich 2015. Ich bin bestimmt schon 4 Jahre Nutzer.

Die Kästen können sich nicht in Luft auflösen. Und der die Montiert hat nutzt auch weiter...
 

schachtelhalm

Aktives Mitglied
13.11.2012
353
Ich habe schon immer darauf bestanden selber zu überweisen. Letztes Jahr keine Plakette gekriegt, mal sehen, ob es diesesmal klappt.

Mein Schatzmeister besteht darauf, jeden unnötigen Kontozugriff zu vermeiden, weil es sonst nach einem Umzug riesen Ärger mit dem neuen Bankkonto gibt. Manche Einzüge finden nicht jährlich Vollzug und die dann zu finden - zumal neue Postadresse ...

Liebe Grüsse von
Peter und Karin
 

Ben-EL

Aktives Mitglied
29.12.2009
606
Bei mir war Abbuchung auch meist sehr spät ....

Für mich Fakt ist, ich habe einen Nutzungsvertrag mit einem deutschen e. V. und solange die Leistungen erbracht werden, bzw. Schlüssel und Kisten passen....

Meine Frage ist wie/wer ist/hat meine persönliche Vertragsadresse weitergegeben??
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.710
Filderstadt
www.elweb.info
Ok man muss ja erst mal nachlesen
http://www.park-charge.de/index.php/newsdetails/parkcharge-schweiz-schert-aus-dem-verbund-aus-und-versucht-deutsche-nutzer-und-betreiber-zu-verunsichern.html
 

Anmelden

Neue Themen