Optima Batterien



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Martin Teuber

Mitglied
10.09.2004
80
Hallo Leute, weiss jemand eine gute Quelle für Optima Yellow Top Batterien ?
Ich habe eine Batterie mittels defektem Ladegerät totgekocht wie nen Hummer :-( und brauch jetzt dringend ne neue.
Gruss Martin
 

Bernd Kürten

Neues Mitglied
29.04.2006
5
Alternative zur Optima ist die Hagen drysafe HDSM12600. Ist erheblich billiger und sollte mit der Optima in Reihe funktionieren. Ist zwar nicht ganz so gut wie die Optima, aber zu einem gebrauchten Satz Optima müsste sie gut passen.
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.176
91365 Reifenberg
Was willst du denn ausgeben?
Ich habe noch zwei Stück Optima Yellow Top hier stehen, fast nicht benutzt, sollten mal in meinen Simson Roller.

Ich würde sie dann mal wieder entladen und laden, zur Kapazitätskontrolle mit meinem Ah Zähler.

Gruss, RR, bsm
 

hcqniost

Mitglied
12.08.2013
169
hallo roland,

SIMSONROLLER???ist das der mit ladefläche und 3rädern.oder ein normaler?ich hab über einen gewissen zeitraum keine infos zu dieser firma bekommen-und da gabs wohl diese roller.mich würde sowas nämlich interessieren(mein e-mofa ist etwas langsam für grosse strecken).ach ja;und bezahlbar sollte es auch bleiben(nicht wie ein evt 3000euro).

gruss,Carlo

 

Martin Teuber

Mitglied
10.09.2004
80
Hallo Roland, ich würde mich freuen, wenn du mir die Batterien verkaufen würdest. Bitte melde dich doch mal per mail bei mir.
Gruss Martin
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge