Online Ausstellung mit Keynote von Lars Thomsen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.710
Filderstadt
www.elweb.info
Power2Drive präsentiert Innovationen der Elektromobilität
24.06.2020 11:01

© Zalando

Auf dem Innovationstag erfahren die Teilnehmer, was die Anbieter von Ladelösungen für die Elektromobilität an Neuheiten entwickelt haben.

Als Messeersatz hat die Power2Drive einen Innovationstag als Onlineveranstaltung organisiert. Dort präsentierten einige Aussteller ihre Neuentwicklungen auf dem Gebiet der Infrastruktur für die Elektromobilität.

Auch die Messe Power2Drive musste aufgrund der Coronapandemie abgesagt werden. Doch die Installateure müssen nicht auf Informationen über die aktuellen Neuentwicklungen im Bereich der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge verzichten. Denn der Messeveranstalter hat eine Onlineveranstaltung organisiert, wo einige Aussteller der Power2Drive ihre Neuheiten präsentieren.
Virtueller Messestand aufgebaut




Link zur Anmeldung
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge