Online Ausstellung mit Keynote von Lars Thomsen


Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.601
Filderstadt
www.elweb.info
Power2Drive präsentiert Innovationen der Elektromobilität
24.06.2020 11:01

© Zalando

Auf dem Innovationstag erfahren die Teilnehmer, was die Anbieter von Ladelösungen für die Elektromobilität an Neuheiten entwickelt haben.

Als Messeersatz hat die Power2Drive einen Innovationstag als Onlineveranstaltung organisiert. Dort präsentierten einige Aussteller ihre Neuentwicklungen auf dem Gebiet der Infrastruktur für die Elektromobilität.

Auch die Messe Power2Drive musste aufgrund der Coronapandemie abgesagt werden. Doch die Installateure müssen nicht auf Informationen über die aktuellen Neuentwicklungen im Bereich der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge verzichten. Denn der Messeveranstalter hat eine Onlineveranstaltung organisiert, wo einige Aussteller der Power2Drive ihre Neuheiten präsentieren.
Virtueller Messestand aufgebaut




Link zur Anmeldung
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren