Off off off off off topic

  • Themenstarter Rainer Partikel
  • Beginndatum
R

Rainer Partikel

Guest
#1
Hallo zusammen,

während des internationalen Frühschoppens wird Frau Merkel als Kanzlerkanditatin vorgestellt. Erstauntes Raunen geht durch die Reihen und es wird gefragt Kan di dat?
Zinneke
 
P

pingelchen

Guest
#2
thema: hyänen...

männlein und weiblein sind sehr schwer voneinander zu unterscheiden, da die weibliche klitoris wie ein hyänenpenis heraushängt

plötzlicher einschub des themas "merkel", samt guido im brautkleid als hochzeitspaar

weiter bei den hyänen und ihren lachlauten

verabschiedung in sommerpause
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#5
Keine D-Politik? Na gut, wenn wir eh schon so weit off topic sind, was Neues von unseren Ami-"Freunden" (SZ 25.06.05):

---
Eltern empören sich über Regenbogenbilder

Washington (KNA) - Ein Regenbogen auf der Kindergartenzeichnung einer Vierjährigen hat in den USA für Aufregung gesorgt. Der Regenbogen sei ein Symbol der Homosexuellenszene, klagten besorgte Eltern in Geneva im Bundesstaat New York laut Presseberichten.
Der Kindergarten habe sich für den Vorfall entschuldigt und umgehend die Zahl der Farben bei seinen Stiften limitiert.

---

Wenn diese bekloppten Fanatiker und ihr Wahlbetrüger-Präsidentenimitator nicht das weltgrößte Atomwaffen-Arsenal kontrollieren würden, könnte man es ja einfach nur lustig finden :angry: ...

Gruß Jens
 
P

Peter Heck

Guest
#6
Hallo Jens
Du sprichst mir aus der Seele !!
Gruss aus dem Schwabenland.
Peter
 

weiss

Administrator
15.01.2004
1.930
2
#7
Jens Schacherl schrieb:

Keine D-Politik? Na gut, wenn wir eh schon so weit off topic
sind, was Neues von unseren Ami-"Freunden" (SZ 25.06.05):

---
Eltern empören sich über Regenbogenbilder

Washington (KNA) - Ein Regenbogen auf der
Kindergartenzeichnung einer Vierjährigen hat in den USA für
Aufregung gesorgt. Der Regenbogen sei ein Symbol der
Homosexuellenszene, klagten besorgte Eltern in Geneva im
Bundesstaat New York laut Presseberichten.
Der Kindergarten habe sich für den Vorfall entschuldigt und
umgehend die Zahl der Farben bei seinen Stiften limitiert.

---
...hallo jens
solange die mit solchen sorgen sich den lieben tag vergäuden...
Wenn diese bekloppten Fanatiker und ihr
Wahlbetrüger-Präsidentenimitator nicht das weltgrößte
Atomwaffen-Arsenal kontrollieren würden, könnte man es ja
einfach nur lustig finden :angry: ...

Gruß Jens
...lassen sie uns mit den A-waffen in ruhe!
euer weiss aus dornbirn am bodensee

ps: ih bi an österreicher und kan ...
 
A

Andrea

Guest
#8
Hallo Ihr Lieben!
Superschönes Wetter heute! Blauäugig betrachten wir den Himmel.
Die Bevölkerung wird schön im grünem Bereich gehalten. Achtung,
gleich kommt der goldene Käfig aufgesetzt, keiner merkts und
ein buntes Durcheinander kommt nicht zu stande.
Alle malen in einer Linie, mit limitierten Farben. Rot, weiß und blau.
Oder schwarz, noch schwärzer, rot und gold.
Übrigens, durchsichtig sind wir schon lange.
Liebe Grüße Andrea
 
A

Andrea

Guest
#9
P.S.
Was ist mit Ernie und Bert?, Sponge Bob und Patric?
Asterix und Obelix?, Maus und Elefant?, Dick und Doof?...
L. G. Andrea
 
R

Rainer Partikel

Guest
#10
Lang ist es her, aber ich erinnere mich an die Begebenheit als wäre es gestern passiert.

Als aufgeschlossener Bürger habe ich in Brüssel an einer Podiumsdiskussion teilgenommen. Das Thema: Unterschied zwischen Bibel und Coran. Der dem Coran zugeneigte Geistliche brachte die Diskussion, natürlich aus seiner Sicht gesehen, auf den Punkt.
Die Biebel sei von den Menschen geschrieben also schon mit den menschlichen Fehlern behaftet. Der Coran aber, der ist tasächlich vom Himmel gefallen.....

Zinneke
 

weiss

Administrator
15.01.2004
1.930
2
#11
Rainer Partikel schrieb:

Lang ist es her, aber ich erinnere mich an die Begebenheit
als wäre es gestern passiert.

Als aufgeschlossener Bürger habe ich in Brüssel an einer
Podiumsdiskussion teilgenommen. Das Thema: Unterschied
zwischen Bibel und Coran. Der dem Coran zugeneigte Geistliche
brachte die Diskussion, natürlich aus seiner Sicht gesehen,
auf den Punkt.
Die Biebel sei von den Menschen geschrieben also schon mit
den menschlichen Fehlern behaftet. Der Coran aber, der ist
tasächlich vom Himmel gefallen.....

Zinneke
hallo zinneke :)
dat is der hammer *kann mir einr unterm schreibtisch raushelfen*
euer weiss aus dornbirn am bodensee